Yoga

Montag abends für Anfänger und Mittelstufe: Lass uns gemeinsam in die Welt des Yoga eintauchen! Jeden Montag Abend erwarten dich themenbezogene Yogastunden, die sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene geeignet sind. Entdecke die Vielfalt von Hatha und Vinyasa Flow und spüre, wie deine Energie in Fluss kommt. Von Stressabbau bis zur inneren Balance.

Therapeutisches Yin-Yoga am Mittwoch Abend: Zeit für dich! Jeden Mittwoch Abend lade ich dich ein, tief in die Entspannung einzutauchen. Mein therapeutisches Yin-Yoga hilft dir, Stress abzubauen und neue Kraft zu tanken.

Einzelyogastunden – deine persönliche Yogareise: Möchtest du eine Yogapraxis, die genau auf dich zugeschnitten ist? In unseren Einzelyogastunden gestalten wir gemeinsam eine Session, die ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Eine Reise zu innerer Stärke und Ausgeglichenheit wartet auf dich.

Yoga für Familien: Gemeinsam Zeit verbringen und im Kreise der Familie Yoga erleben. Mein individuelles Familienyoga ist auch für Kinder jeden Alters geeignet. Die Stunden fördern die spielerische Verbindung und schenken euch Momente der Harmonie.

Yoga für Paare und Firmengruppen: Entdeckt gemeinsam die Magie des Yoga! Egal, ob als Paar oder im Team – meine maßgeschneiderten Yogaerlebnisse bieten Raum für Verbundenheit und stärken nicht nur die Körper, sondern auch die Beziehungen.

Yogaausbildung: Ein Jahr voller Transformation: Tauche ein in eine spirituelle Yogaausbildung, die nicht nur dein Wissen vertieft, sondern auch tiefgreifende persönliche Erlebnisse bietet. 14 Wochenenden voller Yoga, die dein Herz zum Lächeln bringen. Starte mit einem Einführungswochenende – der Schlüssel zu einem Jahr, das dein Leben verändern wird.

Yoga im Park: Yoga im Sommer im Wittelsbacher Park: Sonntagvormittags die Natur spüren! Im Sommer laden wir dich zu erfrischendem Yoga im Park ein. Tank Energie unter freiem Himmel und starte voller positiver Vibes in den Tag.

Yoga Urlaub 2024: Einmal im Jahr brechen wir gemeinsam zu einer Yoga-Reise auf, die Körper, Geist und Seele nährt. Das Reiseziel für 2024 bleibt noch ein Geheimnis – lass dich überraschen und freu dich auf Tage voller Yoga, Entspannung und neuer Abenteuer.